#AMGoftheweek – hei_alex_andra

Jede Woche stelle ich euch ein anderes @austrian.mountaingirl vor. Es geht darum, dass auch kleinere, aber meist umso feinere Accounts eine Plattform bekommen, um ihre Message zu verbreiten. Im Vordergrund stehen nicht Likes Likes Likes, sondern Inspiration, Austausch und Wohlwollen. Ganz nach unserem Motto „Better together!“.
Viel Freude beim Schmökern!

@hei_alex_andra

Diese Woche darf ich euch Alexandra von @hei_alex_andra vorstellen! Unser Bergmädel der Woche ist 32 Jahre jung und lebt im wunderschönen Salzkammergut.
In der Freizeit ist Alexandra beim Mountainbiken und Wandern anzutreffen. Im Winter ist @hei_alex_andra dagegen auf den Tourenski unterwegs und ihre Bergschuhe werden in den Winterschlaf geschickt. Doch ihre Liebe und Leidenschaft gilt nicht nur den Bergen beziehungsweise dem Sport in der Natur, sondern auch Kaffee! Beruflich ist sie deshalb bei einer großen österreichischen Kaffeerösterei tätig. Könnt ihr den Kaffeeduft jetzt auch riechen?

@hei_alex_andra

Auf ihrem Instagram-Account sorgt Alexandra für Abwechslung, ihre bunten und schönen Fotos sprechen wirklich für sich. Also schaut unbedingt mal vorbei! HIER geht´s lang 💗

@hei_alex_andra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.