#AMGoftheweek – denise_andthemountains

Jede Woche stelle ich euch ein anderes @austrian.mountaingirl vor. Es geht darum, dass auch kleinere, aber meist umso feinere Accounts eine Plattform bekommen, um ihre Message zu verbreiten. Im Vordergrund stehen nicht Likes Likes Likes, sondern Inspiration, Austausch und Wohlwollen. Ganz nach unserem Motto „Better together!“.
Viel Freude beim Schmökern!

@denise_andthemountains

Denise vom Account @denise_andthemountains kommt aus dem Salzburger Land beziehungsweise aus Kärnten. Wenn Denise nicht in den Bergen unterwegs ist, ist sie ganz für ihre Patient*innen da. Denn sie ist Gesundheits- und Krankenpflegerin.

Beim Bergsport ist sie am liebsten beim Klettern – ganz gleich, ob in der Halle, am Felsen oder sogar am Eis! Auch Klettersteige mag @denise_andthemountains gerne. Doch nicht nur beim Klettern ist sie anzutreffen, sondern auch bei „normalem“ Bergsteigen, wie sie selbst sagt. Neben der Begeisterung für Alpinsport, ist Denise außerdem leidenschaftliche Reiterin und Sängerin, sie spielt Gitarre, fotografiert und liebt das Reisen.

@denise_andthemountains

Denise liebt es auf der Alm ganz gemütlich in einer Hütte zu übernachten. Ihr kleines Geheimnis, wie sie sich ihre Zukunft vorstellt, sieht deshalb so aus: In der Pension wünscht sie sich auf einer Alm zu leben, wo sie auf ihrem Pferd reitend abends nach den Kühen schaut und sie von ihrem Hund tagein und tagaus begleitet wird.
Klingt das nicht traumhaft und wunderbar idyllisch? Du möchtest @denise_andthemountains bei ihren Abenteuern begleiten und ihre waghalsigen Klettertouren auf Eis verfolgen? Dann schau doch bei ihr vorbei, folge ihr und lass ganz viele 💗 da.

@denise_andthemountains

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.