#AMGoftheweek – julia.ausn.pinzgau

Jede Woche stelle ich euch ein anderes @austrian.mountaingirl vor. Es geht darum, dass auch kleinere, aber meist umso feinere Accounts eine Plattform bekommen, um ihre Message zu verbreiten. Im Vordergrund stehen nicht Likes Likes Likes, sondern Inspiration, Austausch und Wohlwollen. Ganz nach unserem Motto „Better together!“.
Viel Freude beim Schmökern!

Aus dem schönen Pinzgau, genauer gesagt mitten aus dem Steinernen Meer, kommt unser Austrian Mountain Girl der Woche. Es ist die liebe Julia vom Account mit dem treffenden Namen @julia.ausn.pinzgau!
Julia ist beruflich als Verwaltungsassistentin tätig, weshalb sie umso mehr den Ausgleich zum Alltag in der Natur sucht und auch braucht: „Für mich gibt´s keine schönere Gebirgskette als das Steinerne Meer. Ich bin mir sicher, dass ich im Paradies zuhause bin.“, schwärmt sie. Ihr absoluter Lieblingsgipfel ist die Schwalbenwand. Was denn sonst? Denn das ist nämlich ihr Hausberg.
Neben dem „Bergln“, wie die Naturliebhaberin sagt, verbringt Julia ihre Freizeit in den Sommermonaten auch gerne am See. Dann ist sie am liebsten mit dem Stand Up Paddle unterwegs.

Doch die Liebe zur Natur an sich, zeigt sich auch in Julias großer Liebe für Tiere. Gegen einen Streichelzoo im eigenen Zuhause, hätte sie wirklich nichts einzuwenden! Zurzeit kümmert sie sich mit ganz viel Hingebung um ihre zwei Katzen, zwei Maine Coons. Und als wäre das noch nicht genug, ist Julia nicht nur eine leidenschaftliche Berglerin, sondern auch eine Garten- und Kräuterfee. Die Kräuter aus ihrem eigenen Garten, verarbeitet sie dann zu köstlichen Tees und ausgefallenen Salben. Klingt doch spannend, oder?

Möchtest du Julia bei ihren Abenteuern in der Natur begleiten? Dann schau unbedingt auf ihrem Account vorbei, folge ihr und lass auf jeden Fall ganz viele ♥️ da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.