♥️-lich Willkommen !

© Marie Prochnow

Hallo und herzlich Willkommen auf der austrian.mountaingirls Webseite und Blog!

Schön, dass Du vorbeischaust, darüber freue ich mich sehr!
Nach monatelanger intensiver Arbeit gemeinsam mit Kathrin Hannel, die das gesamte Medien Design hier auf der Webseite und dem Blog gestaltet hat, ist es nun so weit: Wir sind online!
An dieser Stelle möchte ich mich auch unbedingt nochmals bei Kathrin bedanken! Für die Geduld, dafür, dass du immer versucht hast das umzusetzen, was ich mir vorgestellt hab und einfach dafür, dass du all die Arbeit übernommen hast, bei der ich mich (noch) nicht so gut auskenne!

Wozu gibt´s die Webseite?

  • Ich wünsche mir, dass ihr euch noch besser VERNETZEN könnt!

    Deshalb gibt´s jetzt ganz neu Facebook-Gruppen für jedes Bundesland! Du wohnst in Wien, bist manchmal in Nieder- und Oberösterreich unterwegs? Dann schick mir doch eine Beitritts-Anfrage für alle 3 Bundesländer und du kannst dich immer dort nach einer Bergfreundin umsehen, wo du gerade bist. Außerdem könnt ihr dort eure Lieblingstouren teilen – egal, welche Bergsportart betreffend; eure Kämpfe beziehungsweise Probleme teilen, Unterstützung und Ermutigung bekommen und eure großen Ziele mit allen anderen feiern!
  • Über die Webseite könnt ihr euch für den austrian.mountaingirls NEWSLETTER anmelden!

    Ihr wollt keinen neuen Beitrag, kein Event oder sonstige Neuigkeiten und Infos mehr verpassen?
    Dann melde dich HIER für unseren Newsletter an!
    In regelmäßigen Abständen bekommst du ein E-Mail von mir und du bleibst immer up-to-date. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden, falls du den Newsletter nicht mehr erhalten möchtest.
  • Im BLOG kannst du neue Touren entdecken, dich durch wunderschöne Fotos klicken …

    Auf dem austrian.mountaingirls Blog kannst du dich auf die Suche nach neuen Touren begeben und das für alle Bergsportarten – vom Klettern, Wandern, Biking, bis hin zum Canyoning, Trailrunning, Paragleiten und so weiter! Außerdem stelle ich hier die verschiedensten Produkte vor, die ich euch auf jeden Fall empfehlen würde und eure Abenteuer noch bequemer, sicherer und cooler machen. IHR könnt eure Lieblingstouren teilen! Bewirb dich daher am besten HIER! Aber auch Beiträge über Gesundheits-, Regenerations- und Trainingstipps von unserer „eigenen“ Physiotherapeutin könnt ihr am Blog finden!
  • Und noch viele Gründe mehr … Entdecke doch Deine eigenen !

Hiermit wünsche ich dir ganz ganz viel Freude beim Schmökern und Stöbern!
Lass auf jeden Fall einen Kommentar hier – Darüber würde ich mich sehr freuen!

Du hast Fragen, Wünsche, Anregungen, möchtest deine Lieblingstour, hilfreiche Tipps,… teilen?!
Dann schreib mir gerne ein E-Mail!

Alles Liebe,
Eva für die austrian.mountaingirls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.