#AMGoftheweek – kathy.pikr

Jede Woche stelle ich euch ein anderes @austrian.mountaingirl vor. Es geht darum, dass auch kleinere, aber meist umso feinere Accounts eine Plattform bekommen, um ihre Message zu verbreiten. Im Vordergrund stehen nicht Likes Likes Likes, sondern Inspiration, Austausch und Wohlwollen. Ganz nach unserem Motto „Better together!“.
Viel Freude beim Schmökern!

@kathy.pikr

Diese Woche darf ich euch Kathi vom Account @kathy.pikr vorstellen. Kathi ist 24 Jahre jung und kommt ursprünglich aus der schönen Steiermark, lebt aber mittlerweile im Allgäu. Unser Bergmädel der Woche geht in der Freizeit gerne wandern und reist liebend gerne um die Welt.
Zwar ist sie ein ziemlicher Morgenmuffel, wie sie sich selbst beschreibt, aber doch liebt sie es, ganz bald in der Früh am Gipfel zu stehen.
Beruflich ist @kathy.pikr im gemeinsamen Familienunternehmen tätig.

@kathy.pikr

Schaut doch mal bei @kathy.pikr vorbei und lasst euch von ihr in eine bunte und fabelhafte Welt verführen!

@kathy.pikr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert