NEU ! YOGA-KURS FÜR MOUNTAINGIRLS

Die eine oder andere von euch hat sicherlich schon mitbekommen, dass ich neben dem Bergsport leidenschaftlich gerne Yoga praktiziere. Vielleicht wissen einige von euch auch, dass ich neben anderer Dinge auch Yoga-Lehrerin bin? Falls nein, freue ich mich, dir jetzt davon zu erzählen! Denn ab September 2021 starte ich einen Yogakurs, den ich unter anderem auch besonders für Bergmädels anbieten möchte. Weitere Infos findest du unten!
*Anzeige

WAS ICH BIETE:

  1. Ich bin nicht nur Yoga-Lehrerin, sondern auch Physiotherapeutin
    Das bedeutet, dass ich den menschlichen Körper noch besser kenne und ein noch fundierteres Wissen mitbringe, um dich in den Yoga-Einheiten bestmöglich zu begleiten.
  2. Im Fluss bleiben I Stay with the Flow
    Fließende Flows, die einerseits kräftigen und andererseits mobilisieren, dir zu einem noch besseren Körpergefühl verhelfen und einen Ausgleich zum Bergsport bieten – sind bei mir garantiert.
  3. Abwechslung & Ausgeglichenheit
    Ein besonderes Anliegen ist mir neben dem achtsamen und respektvollen Praktizieren auch, dass die Flows abwechslungsreich und ausgeglichen gestaltet sind und so weder das Yin (langsames, ruhiges und besinnliches Praktizieren), noch das Yang (kraftvolle, schnelle, ausdauernde Praxis) ins Übermaß gelangen.
  4. Studierende und Personen mit geringerem Einkommen bekommen bei mir Rabatt
    Du studierst noch oder wieder? Du verdienst derzeit weniger als dir lieb ist? Dann sprich mich am besten vor dem Kursstart an und wir besprechen ganz diskret und unkompliziert, wie wir zusammenkommen können.
    Warum ich das mache? Weil ich selbst Studentin war und weiß, wie knapp man da manchmal bei Kasse sein kann. Trotzdem sollt ihr die Möglichkeit haben gemeinsam Yoga zu praktizieren!
  5. Du zahlst 10 Einheiten und nimmst einmal kostenlos teil
    Das bedeutet, dass die 11. Einheit für dich kostenlos ist. Danach kannst du deinen 10er Block wieder erneuern und bekommst die 11. Einheit wieder kostenlos – ein kleines Dankeschön von mir für dich.

FACTS FACTS FACTS

WER? Dieser Kurs richtet sich an alle Levels – absolute Beginner bis hin zu den Vollprofis sind alle herzlich willkommen!

WO? Raum am Museum – Museumstraße 20, 6020 Innsbruck

WANN? Der Kurs startet, am 2. September 2021 und findet dann immer donnerstags von 19:15 bis 20:45 (90 Min. all inclusive – vom Warm-Up zum Peak, bis hin zu Shavasana) statt

WAS? Ein 10er Block kostet 160€ im Vollpreis I 140€ mit Ermäßigung (11. Einheit kostenlos als Dankeschön)

WIE? Come as you are – Matten, als auch alle möglichen Hilfsmittel sind vor Ort ausreichend vorhanden. Nimm dir gemütliche Kleidung in der du dich wohl fühlst und dich außerdem gut bewegen kannst, sowie ein Handtuch mit. Außerdem: Beachte bitte die aktuell geltenden Covid-Schutzbestimmungen – Danke!

Noch sind nur mehr 8 Plätze frei, also melde dich ganz schnell
via E-Mail an!
eva@austrian-mountaingirls.at

Du hast Fragen? Dann schreib mir gerne ebenfalls ein E-Mail!

Ich freue mich sehr über jede einzelne Anmeldung und dann ganz besonders darauf, eine weitere Leidenschaft mit euch zu teilen UND EINIGE VON EUCH MAL IN „ECHT“ KENNENZULERNEN!
Alles Liebe & Namaste, Eva

2 Kommentare

  1. Liebe Eva,

    gratuliere zu deinem Start im Yogastudio – die Räumlichkeiten schauen sehr einladend aus.
    Ich wünsche dir viele Yogis zum Unterrichten und viel Freude

    Alles Liebe und vielleicht sehen wir uns am Summit

    Bussi und bis bald
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert